top of page

SCHAUSPIELER

Meine Spezialität ist die Darstellung verschiedener Persönlichkeiten und Charakteren.

Historische Männer wie die Bahnpioniere Niklaus Riggenbach oder Adolf Guyer-Zeller, General Hans Herzog, Wilhelm Tell, Marc Twain oder fiktive Figuren wie der Hutmacher aus Alice im Wunderland, Pirat Salem, Elfenkönig und unzählige weitere stehen in meinem Repertoire.

 

Meine Leidenschaft ist das komplette Eintauchen in die Biografie und die Welt der von mir Verkörperten. 

Für über 1500 TV-Sendungen, Spielfilme, Werbespots, Kurzfilme - aber auch für unzählige Shows, Theater oder für Varietés durfte ich bis heute im Einsatz stehen. 

Als staatlich anerkannter Theaterpädagoge vermittle ich gerne mein Wissen in Kursen, Workshops und Weiterbildungen - das aktuelle Angebot finden Sie in der Rubrik Kursangebot

bottom of page