MURMI

Die Kinderfiguren „MURMI“ und „Geri S. Gwonder“ sind von mir 1998 kreiert worden.

In über 1000 TV - Sendungen haben die beiden bis heute viel erlebt und Klein und Gross viel Freude bereitet.

Bis zu 14 TV-Sender strahlten die Abenteuer der Publikumslieblinge gleichzeitig aus und auch die Kinder- und Familiensendung „MURMI NEWS“ erfreute sich einer grossen Beliebtheit.

Murmi, das orange Murmeltier, ist fröhlich, herzlich, spitzbübisch, sehr interessiert und wissensdurstig. Zusammen mit seinem Freund und Begeleiter, dem Foto-Reporter Geri S. Gwonder, erlebt er immer wieder neue spannende Geschichten​. Alle, die die beiden als Zuschauer begleiten, lernen mit Ihnen viel Spannendes, aber auch Lustiges über die Schweiz, die Welt und das Leben...

WIR SIND WIEDER AUF SENDUNG!!!

DU FINDEST UNS TÄGLICH AUF DEN SENDERN "ZENTRALSCHWEIZER FERNSEHEN - TELE NAPF", AROLFINGER FERNSEHEN ALF, LOKALFERNSEHEN LYSS LOLY UND IMMER SONNTAGS AUF TELE M1, DEM MITTELLANDSENDER!

UND HIER GEHT ES ZU UNSERER MURMI-HOMPAGE:  www.murmi.tv

f

 

PAMU Event GmbH - Thomy Widmer

079 297 54 59 - thomywidmer@pamu-event.ch